• Jobs Job bei Die RettungsDienstlogistik u. Service GmbH

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung

Die RettungsDienstlogistik u. Service GmbH

Bexbach

Bexbach

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Die RettungsDienstlogistik u. Service GmbH Bexbach zur Verstärkung unseres Teams.

Rettungsnstlogistik Und Gmbh Eine Tochtergesellschaft Des Zweckverbandes Für Rettungsnst Und Feuerwehralarmierung Saar Mit Sitz Im Saarpfalz-park In Bexbach Erbringt Als Selbsthilfeeinrichtung Für Den Saarländischen Rettungsnst Nstleistungen In Den Bereichen Fahrzeugbeschaffung Baumaßnahmen Edv-support/fakturierung Sowie Ersatzfahrzeugmanagement Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Eine/-n Fachinformatiker/-in Oder Dipl Informatiker/-in (fh) In Der Fachrichtung Bzw Mit Stunschwerpunkt Anwendungsentwicklung Ausführlichen Stellenausschreibungen Mit Anforderungsprofil Und Tätigkeitsbeschreibung Finden Sie Unter Wwwrds-saarde Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Und Den Entsprechenden Qualifikationsnachweisen Sowie Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Bis Spätestens 04102015 An Den Geschäftsführer Der Rds Gmbh Saarpfalz-park 9 66450 Bexbach Bitte Reichen Sie Keine Originaldokumente Ein Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgesandt Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams Bexbach

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
   Die RettungsDienstlogistik u. Service GmbH (Bexbach)

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung
   Die RettungsDienstlogistik u. Service GmbH (Bexbach)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)